LEISTUNGSPRÜFUNG AM 28.10.18 *** NÄHERES UNTER AKTUELLES

Hallo lieber Hunde- und Doggenfreund!

Wir sind ein kleiner Kreis von aktiven Doggenliebhabern und in der Landesgruppe Westfalen.

Unser Einzugsbereich ist der Großraum Münster und wir bieten kynologische Beratung für Doggenliebhaber und Kontaktpflege unter Doggenfreunden. Unsere Ortsgruppe veranstaltet regelmäßig Vorträge über wissenswerte Themen rund um die Dogge. Vielfältige Aktivitäten werden rund um und mit dem Hund von uns durchgeführt. Wir treffen uns regelmäßig zu Wanderungen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein unter Doggenfreunden und bieten die Ausbildung der Deutschen Dogge zum umgänglichen Familienhund an.

!!!! Neu !!! Ausbildung für den Hundeführerschein !!!!


Bei uns können interessierte Doggenhalter für die Begleithundprüfung und die verschiedenen anderen Prüfungen nach der Prüfungsordnung des DDC ihren Hund ausbilden. Wir üben jeden Montag ab 18.30 Uhr auf dem DVG Platz in Ascheberg - Herbern.

Wir bieten Einzel - und Gruppentraining an und veranstalten Leistungsprüfungen mit familiärem Flair. Wir durften schon mehrfach Gastgeber der Hundeführerlehrgänge des DDC sein.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? ... Gäste sind uns immer herzlich willkommen !!!!!!!
Kommen Sie doch einfach unverbindlich vorbei.
Ihre Ansprechpartnerin : B. Kehrmann, Tel.: 02593/7200